Gästebuch

Donnerstag, 18.11.10 13:45

frenken klaus klafre62@gmx.de

tolle,versierte,tiefgehende und langwirkende massage.
das war mal wieder nötig

Dienstag, 09.11.10 08:48

Iris Fischer iris.fischer@gmx.de

Lieber Horst,
Vielen vielen Dank für deine professionelle intensive Körperarbeit!!!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin!!!
alles Gute dir und bis bald - Iris.

Montag, 08.11.10 18:20

horst pall horst-pall@t-online.de

lieber horst
immer wenn wir nach berlin kommen,machen wir vorab einen termin bei dir.nicht nur,weil du so grossartig massieren kannst,sondern auch wegen der netten gespräche.als physiotherapeut und feldenkraislehrer,weiss ich zu schätzen,was du an energie rüber bringst.die lange anhält.
wir freuen uns schon auf die nächste massage.
viele liebe grüsse deine hamburger freunde
sigi & horst

Sonntag, 07.11.10 21:21

Simone Kalla hier_und_jetzt@yahoo.de

Lieber Horst,

da ich nebenbei selber Massagen gebe, sind meine Ansprüche an eine gute Massage im Laufe der Jahre etwas gewachsen.

Allzu oft bekommt man ja nur mechanische oder lieblose Be-Hand-lungen oder gut gemeinte, aber oberflächliche und wirkungslose Streichel"massagen".

Deine Massagen aber sind für mich sowohl intensiv als auch achtsam, also kraftvoll und einfühlsam zugleich, eine ideale Kombination, die in allen Zellen und in jedem Wirbel ankommt.

Sie beleben und entspannen zugleich und aus jeder Berührung spricht Deine langjährige Erfahrung.

Ich kann sie und Dich nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächste Horstmassage!

Liebe Grüße
Simone

Dienstag, 02.11.10 22:03

Luigi Paolucci oxymoron23@web.de

Glücklicherweise wurde ich mit verschiedenen Techniken von Dir massiert.Jede für sich sehr wohltuend,sei es die Ayurvedische,die Lomi oder eine andere Massagetechnik.Auch herrlich ist,was du aus der Kombination heraus kreierst.
Unvergessen sind die 10 Rolfing Sitzungen.Die Rebalancing des Körpers,vom Scheitel bis zur Sohle.Das in die Tiefe gehn,war zwar teils echt mit Schmerz verbunden,doch dieBefreiung der Spannungen entschädigten mich nachhaltig dafür.
Vielen Dank für all
Deine Hingabe und deine Kraft.
Für deine Ausdauer und Zielstrebigkeit.
Jetzt wäre ne Massage auch gerade recht.
Bis in Kürze Luigi

Dienstag, 12.10.10 11:56

Loch Christiane service@christiane-loch.de

Lieber Horst,
Deine Massagen haben sooo gut getan und in so kurzer Zeit eine riesen Wirkung gezeigt, dass es nur so Spass macht. 2 Massagen und kein Kreuzweh mehr - wo gibts das schon :-))
DANKE DIR.
Alles Liebe und viel Erfolg - Chris

Montag, 04.10.10 23:21

MAX FINGER MAIL@MAXFINGER.DE

Lieber Horst,

in früheren Jahren habe ich immer wieder mal Massagen gehabt. Meine Erfahrungen mit den "Masseuren" waren durchweg enttäuschend; sie waren entweder brachial-unsensibel oder aber auf dem Körper überhaupt nicht zu spüren. Ich hatte deshalb jahrelang kein wirkliches Interesse mehr daran.

Erst Du hast es geschafft, mir die Freude an guten Massagen wiederzugeben. Und nun komme ich schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Dir.

Deine guten und festen, gleichzeitig aber auch sensiblen Handgriffe und Berührungen in der Massage sind eine Labsal! Immer wenn ich, erfrischt an Körper, Geist und Seele, von Dir wegfahre, freue ich mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!

Schön, daß es Dich gibt!

MAX

Anzeige: 11 - 17 von 17.